Dienstag, 20. Februar 2007

Wieder gesund!!!

schlafnubi

Anfang Jahr musste ich mit meiner Menschin wieder zum Tierarzt. Wieder bekam ich ein Loch in den Pelz gepiekst und es wurde dunkel. Aber als ich aufwachte, da waren alle ziemlich glücklich und machten fröhliche Gesichter. Ich sei geröntgt und gewogen worden und meine Lunge sei sozusagen wieder "instandgestellt" und auch das Blutbild sei ok und und und... Und ab Frühling dürfte ich dann auch wieder eine andere Katze oder einen Kater bei mir haben. Damit ich nicht so alleine bin.

Katz, bin ich froh!

Und meine Menschen sind ganz glücklich!

Ausser, dass es schwierig sei, die passende Gesellschaft für mich zu finden. Der Tierarzt meinte, ich sei eine Kratzbürste, vielleicht sei es besser, wenn ich allein bliebe. Pah, der hat keine Ahnung! Ich lasse mich halt einfach nicht von jedem stechen und so. Der kann ja froh sein, dass er so schnell war mit der Spritze beim letzten Besuch.

Dabei bin ich doch gar nicht so schwierig! Ich war halt immer eher etwas zurückhaltender (auch mit Nebi) aber ich lasse mich deswegen doch nicht unterkriegen! Ich hätte auch nichts gegen ein kleines Katerchen. Ich hoffe, die beiden holen sich keine Katze im Sack... das bin ich schon

katze-im-sack

Meine Menschen haben sich zudem entschieden, dass sie auf dem Balkon ein Freilaufgehege für mich anlegen wollen. Das wäre dann zu zweit auch besser zu geniessen, finde ich. Dazu lassen sie dann extra einen Menschen aus Deutschland kommen, der das machen wird.

Felidae

8 Pfoten für 4 Beine

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 20:13

Credits


Am Anfang
Besucher und andere ...
Ueber uns
Ueber unsere Menschen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren